Warum tragen manche Menschen schwarz?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mensch der schwarz trägt, muss nicht gleich ein Emo sein. Viele Leute tragen schwarz und grau, vielleicht will er nicht auffallen, oder wie gesagt ihm gefällt die Frage. Überhaupt ist die Frage irgendwie schwachsinnig, weil jeder ein anderen Grund hat um etwas zu tun, zu machen, oder zu tragen. Vielleicht interessiert ihn dass auch garnicht und er weiß selbst nicht wieso. Frag ihn doch einfach wenn es dich interessiert^^

jeder hat halt seine Vorlieben. Und schwarz hat nun einmal etwas für sich.

Und ich weiss , dass Maler weisse Anzüge als Arbeitskleidung tragen. Weiss steht doch aber eher für Reinheit.Das gilt dann wohl immer nur zu Beginn der Arbeitszeit?Und: Vielleicht kann der in schwarz gekleidete auch Dich nicht verstehen, weil Du kein scharz trägst.

Was möchtest Du wissen?