Warum tragen Jungs unter der Badehose eine Boxershort?

9 Antworten

durch manche Badehosen kann man unten durchschauen. außerdem gibt es badehosen, die reiben und es ist vielleicht auch sicherer falls ein lustiges mädchen vorbei kommt und einem die hose runterziehen will.

"Das Leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab' ich immer eine Badehose drunter." Na ganz einfach: weil sie Schiss haben, dass diese große labberige Badehose beim Springen oder beim Bewegen runterruscht oder jemand sie ihnen runterzieht und sie nackt dastehen. Vorsicht ist eben besser als Nachsicht..

jenny260100  06.09.2019, 01:17

Dann sollen sie doch noch Hosenträger anziehen!

ich m14 ziehe auch oft eine anderre unterhose unter der badehose an weil man sonst oft die umrisse meines penis sieht

das finde ich is aber nicht das schlimme daran das schlimme daran is das wenn das so ist dann bekomme ich einen steifen und wenn ich eine unterhose drunter anhab dann bekomm ich seltener eine latte und so kann man sie auch besser verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehrere Gründe würde ich sagen:

- in einer bestimmten Sitzposition kann man durch das beinloch hinein sehen, das wollen sie vermeiden

- wenn sie einen Ständer haben wird dieser etwas zurück gedrückt wenn es eine engere ist

- bei *rschbomben kann die Hose mal reißen das ist die Absicherung.

Ich bin kein Kerl aber das wären jetzt die Gründe die mir so einfallen

Anto04  22.01.2019, 22:35

Der penis hat sehr viel Spielraum was einfach nervig ist

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an.

Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Eine Boxershort oder andere Hose unter einer weiten Badeshort zu tragen ist nicht erforderlich und auch unhygienisch. Die weite Badeshort selber ist jedoch zum schwimmen eher ungeeignet und vor allem sehr unbequem. Diese Hosen sind eher zum Surfen oder am Strand außerhalb des Wassers gedacht und in einigen Schwimmbädern auch bereits verboten.

Die normale, eng anliegende Badehose - ähnlich einer Retroshort oder ein Badeslip - sind zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem.

Eine richtige Badehose in der richtigen Größe rutscht nicht einfach von selbst runter, daher ist auch die hier genannte Begründung "wenn die eine Hose  runter rutscht" unsinnig.