Warum trage ich mädchen kleidung?

9 Antworten

Nun wenn du dich gut dabei fühlst, dann trage sie.

Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen zuerst heimlich nun trage ich fast ständig Dessous und wenn es die Zeit erlaubt gehe ich ganz bewusst elegant gekleidet im Sommerkleid und Pumps in den Ausgang auch zum Einkauf, für mich einfach ein heerliches Gefühl als Frau akzeptiert zu sein, wichtig Make Up und Kleidung seriös damit Dame auch als solche erscheint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwoaze522
Fragesteller

Bitte

Kann verschiedene Gründe haben.

Vielleicht denkst und fühlst du wie ein Mädchen und machst es deshalb.

Oder du fühlst dich in einem Kleid freier als in Hosen.

Oder es erregt dich einfach sexuell, wenn du Mädchenkleidung trägst.

schwoaze522
Fragesteller

Genau richtig

Hallo,

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, also du sowohl auch und magst es Mädchenkleidung zu tragen

schwoaze522
Fragesteller

Ist geil

Du fühlst dich darin, bestimmt richtig Wohl.

Finde es gut, dass du sowas trägst.

Trage auch gerne weibliche Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwoaze522
Fragesteller

Ja warum weißt das

Goldibadeanzug  09.06.2022, 16:11

Trage selbst weibliche Kleidung

Vielleicht weil es dir gefällt.

Oder du transgender bist. Und in Weiblichen Kleidung wohler fühlst.