Warum träume ich von meinem Schwarm?

2 Antworten

Es kann schon mal passieren, dass man von seinem Crush träumt. Das ist nicht ungewöhnlich.

Dass Träume so real wirken, ist eigentlich normal. Selbst total verrückte Träume können real wirken. Es gibt aber ne Möglichkeit, zu erkennen, ob man träumt oder nicht. (Aber da habe ich leider keine Ahnung von😅)

Am besten ist es, wenn du mit deinem Crush persönlich redest. Das ist besser, als wenn du es über WhatsApp oder so machst. Du könntest ihn zum Beispiel viel Glück für ne Arbeit wünschen. Oder ihn nochmal persönlich nach den Hausaufgaben fragen. Vielleicht kannst du mit ihm auch einen kleinen Smalltalk führen und möglicherweise gemeinsame Interessen finden, über die du dann vielleicht mit ihm reden kannst.

ABER: mach dir bitte keine großen Hoffnungen. Erst Recht nicht wenn du träumst. Solltet ihr dann doch nicht zusammen kommen, oder sollte er dich nicht auch so mögen, wie du ihn, solltest du nicht enttäuscht sein.

Helpme123830
Fragesteller

Ich hab keine alt zu großen Hoffnungen:(Ich würde ihn ja ansprechen wäre in nicht immer in einer Gruppe voller Jungs die ich nicht leiden kann ,weil sie assi sind,unterwegs🤷🏼‍♀️Deshalb trau ich mich nicht:(

omgg ahhhhhw das freut mich grad so sehr

Helpme123830
Fragesteller

aiii wie süß haha dankeeee