Warum träume ich das meine Schwester mir ein bläst und das ich sie auch einmal baller ihr wisst was ich meine?
das ist jetzt mein zweites Mal das ich davon träume es ist auch irgendwie schön weil sich alles echt anfühlt aber es ist komisch hat das was zu bedeuten oder so bitte hilft mir
3 Antworten
Mach dich erstmal nicht fertig. Du bist in der Pubertät und es geht vielen so. Vielleicht nicht vielen mit genau dem Thema aber auch da gibt es nicht nur dich. Eventuell findest du sie ja attraktiv aber es ist jetzt wichtig das du dir im Klaren wirst das das nicht passieren darf! Gegen die Träume kannst du nichts machen aber Versuch auch da dich ein bisschen ab zu lenken. Geh mit andern weibern aus, das dürfte auch schon helfen.
Keine sorge das ist ganz normal und gehört zur Neugier eines pubertierenden jungen Mannes.
So lange dir klar ist dass das nur in deiner Fantasie passiert und du nicht ernsthaft versuchst mit einer Blutsverwandten eine sexuelle Beziehung einzugehen ist alles in Ordnung.
Die Fantasien ly Sex mit jemanden zu haben, der einem nahe steht oder eine Autoritätsperson darstellt, werden dich auch in Zukunft noch begleiten auch wenn du in ein paar Jahren bis Jahrzehnten nicht gleich jedes mal ne latte bekommst wenn du einfach nur das Wort T!tten hörst (bildlich und überzeichnet gesprochen).
Ich bin jetzt mehr als 20 Jahre älter als Du und erst jetzt lässt bei mir langsam das Verlangen nach Sex nach (zumindest hab ich es jetzt nicht mehr mehrmals täglich 😅), aber keine sorge, das ist individuell.
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, ich denke es gibt kaum einen Mann der nicht schon mal ähnliche Gedanken hatte und wer weiß vielleicht träumt deine Schwester echt ähnliches.
Auch wenn sich eine Gelegenheit ergeben sollte in der du deine Fantasien in die Tat umsetzen könntest rate ich dir davon ab da dich deine Familie dein Leben lang begleiten wird/sollte/möchte/kann und dir selbst in den schwierigsten Situationen halt und Unterstützung geben kann, auch oder gerade dann wenn all deine "guten/besten" Freunde dich verlassen.
Liebe Grüße und alles gute für den Rest deiner Pubertät 😊
Vermutlich findest du sie sexuell anziehend. Grenzen setzen wir uns selbst in unserem Kopf. Vielleicht träumt sie auch von dir?!
Glaube nicht aber wir haben auch nicht so ein gutes Verhältnis wir streiten uns öfters