Warum trägt man markenunterwäsche?

11 Antworten

Ich trage das, was am bequemsten für mich ist :)

Ob es von H&M oder CalvinKlein ist, ist erstmal egal, Hauptsache es erfüllt den zweck und ist bequem :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Die, die ich habe sitzen m.M.n einfach gut. Also warum was ändern? :D

Und wenn die Hose mal etwas rutscht ist es ja auch nicht so dramatisch, mal etwas Marke zu sehen..😂

Hab viel Markenunterwäsche aber auch einiges anderes....

Ich kaufe mir eben einfach das was mir optisch gut gefällt, was gut sitzt und bequem ist, wo die Qualität stimmt und wo Preis Leistung passt....

Ich muss sagen jaa, da ist vieles Markenunterwäsche wie Calvin Klein, Lounge, Hunkemöller, Lace, Victorias Secret etc., aber auch hier muss man immer Mal wieder Abstriche machen bzw. Kompromisse eingehen....die perfekte Unterwäsche gibt's nicht, aber im großen und ganzen ist Markenunterwäsche dann schon meistens auch am Besten

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Meine Oma sagte immer, wer billig kauft, kauft zweimal.

Und da ist Wahres dran. Gerade bei Unterwäsche zeichnet sich Qualität aus, sie muss trotz häufigen Wäschen formstabil bleiben und die Farbe behalten.

Ich gebe nicht an, schon gar nicht mit meiner Unterwäsche.

Klar im anzugeben oder einen Status zu haben.

Aber zum Teil ist manche MarkenUW wirklich besser und bequemer oder passt einfach besser.