Warum Töten die Isis Leuten die Kurden?

12 Antworten

Deine Wahrnehmung ist falsch. Diese Subjekte töten Was ihnen unter kommt. Mit irgendeiner Religion hat ihr Tun nicht das Geringste zu tun. Sie ermorden auch muslimische Frauen und Kinder.

Zu Deiner Frage nach dem Warum: Damit beschäftigt sich Wissenschaft schon länger. Es kursieren da verschiedenste Theorien. Aus der vergleichenden Verhaltensforschung kennen wir den Blutrausch. Er wird bei anderen Tieren als uns Menschen ebenfalls dokumentiert. Eine Ursache konnte bis heute nicht dafür ausgemacht werden.

Was nun ISIS selbst angeht so lassen manche Dokumentationen folgende Schlussfolgerung zu:

Da hat also ein im islamischen Glauben Erzogener durch Ausnutzung sogenannter westlicher Finanzpolitikrechte - und möglichkeiten sich zu einem der reichsten Männer der Welt gearbeitet. Als er dann über eine Milliarde Euro schwer war fing er an Werbekampagnen genau gegen jene Menschen laufen zu lassen die ihm die Erwirtschaftung seines Vermögens möglich machten. Wie seit Jahrtausenden nachweislich üblich wird dazu dann eben Religion missbraucht. Juden und Christen sind darin ja schon länger geübt. Du findest in der Mediathek der ARD z.B. laufende Bilder die zeigen wie vor allen Dingen junge Menschen sich ködern lassen, wo sie zunächst landen, was dort geschieht und wie es weiter geht. Am Ende scheinen diese armen Menschenkinder dann an Orte zu gelangen wo sie unter Drogen gesetzt werden die aus ihnen reine Befehlsempfänger machen. Sie lassen sich dann auf Alles hetzen. Drogen sind im Islam verboten. Alleine schon diese Tatsache zeigt deutlich dass ISIS mit dem Islam nicht mal im Ansatz in Verbindung zu bringen ist.

Allerdings sollten wir als Deutsche uns vergegenwärtigen dass wir drittgrößter Waffenexporteur der Welt sind. Wir profitieren also davon dass diese armen Kreaturen Waffen vernichten während sie wahllos morden. Denn vernichtete Waffen rechtfertigen Neubau und garantieren so deutsche Arbeitsplätze. Dabei könnten wir wenn wir wollten unsere Wirtschaft anders ausrichten, dem Leben zugewandt. Möglichkeiten gibt es zahlreiche. Veröffentlichungen dazu seit Jahrzehnten. Aber da zieht es deutsche Politik  mitsamt ihren Helfershelfern vor entsprechende Wissenschaftler auf kriminellste Weise aus dem Verkehr zu ziehen. - Darüber berichtete der Spiegel schon als wir noch nicht mal von Internet träumten. -

Wenn es eine Antwort auf die Frage nach dem Warum geben kann dann für mich diese: Politik verhindert die Möglichkeit wo immer sie kann Alternativen aufzuzeigen. Den jungen Menschen einen Lebenssinn zu vermitteln, - und nicht nur diesen. Denn der Affentanz ums Goldene Kalb welcher bevorzugt wird erzeugt keinen Lebenssinn. Es ist die reine Anbetung des Todes.

Die Kurden sind meist auch Sunniten, wie diese ISis-Verbrecher selbst. Aber sie haben sich diese Kurdengebiete rausgesucht, weil sie an den Grenzen von drei verschiedenen Staaten liegen und sie von dort aus dann weiter in andere Richtungen expandieren möchten und ein weltweites Kalifat errichten wollen, bis nach China und Italien usw. So zumindest geht es in deren kranken Köpfen zu..

Das ist Terror. Terror erzeugt Angst und mit Angst lassen sich die Menschen einfacher regieren, als wenn sie nachdenken dürfen.

Da nach ihrer Anschauung alle den Koran falsch auslegen, was mit dem Tode bestraft werden soll. Da ist es egal ob derjenige Kurde, Iraker oder Sachse ist.

Dokumentieren tun die das um Angst zu verbreiten, weil sich so der ein oder andere Feind vielleicht ergibt um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden, sondern "nur" erschossen zu werden.

Das liegt alles tief in der Vergangenheit! Schon früher (als mein Opa noch lebte) haben die so etwas schon getan! Willst du nicht mein Bruder ein, so schlage ich dir dein Schädel ein! Die haben die Kurden früher schon gefoltert etc. Ich bin selbst Kurdin. Unser voll ist schon in der Minderheit und ich kann mit traurigem Auge sagen, dass es uns bald nicht mehr gibt! Das schlimmste ist das die meisten zusehen :-/ damals im 2. Weltkrieg haben sich die Leute (Länder) unterstützt, hier schaut man meist nur zu! Und außerdem werden im Irak und Syrien nicht nur Eziden geschlachtet sondern auch die Christen und anders Gläubige. Ich finde es sollten in Deutschland ganz andere gesetzt geben! Hier gibt's in jeder Stadt Moscheen... Geh in die Türkei und sag mal das du dort für die Christen eine Kirche bauen willst... Niemals würden die soetwas Machen! Genau so wie gebetsräume in Schule abgeschafft werden sollten!!!

toni4199
Fragesteller

Aber Warum Unerstützt die Türkei eig. Die Isis Leute? :(

Sole03  30.03.2015, 14:27

Weil die Türkei die Kurden hasst! Es gab früher Krieg... Unser Freiheitskämpfer Öcalan sitzt doch seit Jahren in derens Gefängnis...

Metehan5034  30.03.2015, 16:41

,,Geh in die Türkei und sag mal das du dort für die Christen eine Kirche bauen willst... Niemals würden die soetwas Machen! " Warum sollte man eine Kirche in der Türkei wollen? Dort gibt es schon weitaus mehr als genug von daher... ,,Es gab früher Krieg... " Nicht verwechseln: Kurden und die PKK sind was unterschiedliches. Die Kurden sind halt ein Volk das auch in Südostanatolien lebt und die PKK ist eine Terrororganisation die bekämpft werden muss. ,,Unser Freiheitskämpfer Öcalan" Freiheitskämpfer und Öcalan in einem Satz? Der Typ ist der Anführer einer TERRORORGANISATION! Der sitzt zu Recht in einem Gefängnis. Er tut nichts für Freiheit. Er lässt unschuldige Menschen töten.

Sole03  30.03.2015, 17:13

Der lässt eben nicht unschuldige Menschen töten!!! Er selbst hat uns zum Frieden mit der Türkei aufgerufen !!! Also erzähl hier keine Märchen! Allein das deutsche und andere mit uns auf die Straßen gegangen sind und demonstriert haben zeigt an Menschlichkeit... Aber wo waren die Türken ?? Aber kommt dann jemand ums eck und fasselt, Islam und Iss haben nichts mit einander zu tun erzählt blödsinn. Vielleicht stehen die meisten Verse nicht im Koran aber das reicht schon das unschuldige kleinen Deutschen der Kopf gewaschen wird und sie dann rüberfliegen!

Metehan5034  30.03.2015, 18:41

Öcalan war/ist der Anführer der PKK, die laut Wikipedia 42.459 Menschen auf Seiten des türkischen Staates, 6.671 Menschen auf Seiten der PKK und 9.000-10.000 Zivilisten töteten. Diese Zahlen wurden von der PKK für den Zeitraum 1984-1999 angegeben. Kannst du alles auf Wikipedia nachlesen. Ich hoffe, dass dir das reicht, um einzusehen, dass die PKK eine Terrororganisation ist (sie ist in der Türkei, in der EU, in den USA und in vielen anderen Ländern als Terrororganisation eingestuft). ,,Er selbst hat uns zum Frieden mit der Türkei aufgerufen !!! " Nach sovielen Toten sollte der Friede selbstverständlich sein. ,,Allein das deutsche und andere mit uns auf die Straßen gegangen sind und demonstriert haben zeigt an Menschlichkeit... Aber wo waren die Türken ?? " Über was für Demonstrationen redest du da? Das ist für mich so unverständlich. ,,Aber kommt dann jemand ums eck und fasselt, Islam und Iss haben nichts mit einander zu tun erzählt blödsinn. " Der IS und der Islam haben sehr wenig miteinander zutun. Ihre Taktik dabei ist ungefähr so: sie nehmen einen schlecht interpretierten Quran, übersetzen ihn dann sehr schlecht, und Viola, da hast du den IS-Quran. ,,Vielleicht stehen die meisten Verse nicht im Koran aber das reicht schon das unschuldige kleinen Deutschen der Kopf gewaschen wird und sie dann rüberfliegen! " Was erzählst du da? Ich verstehe einfach nicht, was du meinst...

Sole03  30.03.2015, 20:41

Das ist mir klar das PKK als Terror-Gruppe gilt und das sie hier und in anderen Ländern verboten ist! Aber meine Sätze andauernd zu kopiert und etwas dazu zu schreiben... Wozu? Egal was du hier schreibst, ich bleib bei meiner Meinung und meiner Ansicht da kannste mich so lächerlich hinstellen wie du willst! Und nun such dir jemanden der Lust hat mit dir zu diskutieren! Denn das hier ist mir langsam zu blöd!

Metehan5034  30.03.2015, 20:50

Also hast du eingesehen, dass du lauter Unsinn geschrieben hast? Du musst dich nicht mit Dingen wie ,,ich hab keine Lust mit dir zu diskutieren" rausreden. Hoffentlich lernst du daraus für die Zukunft. PS: die PKK ist eine Terrororganisation und Öcalan ist ein Mörder!

Sole03  30.03.2015, 23:58

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du Analphabet! Ich hab gesagt ich bleibe bei meiner Meinung wie bei meiner Ansicht!!! P.S.: ISS u. Türkische Moslems sind Mörder!!!

Metehan5034  31.03.2015, 16:12

Ich gehe auf ein Gymnasium also bezeichne mich bitte nicht als Analphabeten! Wenn du bei deiner Meinung bleiben willst ist das dein Pech. Aber bitte versuch ab jetzt nicht mehr Leute anzulügen, Öcalan sei ein Freiheitskämpfer. Ich bin türkischer Moslem elhamdullilah und habe noch nie jemanden umgebracht... soviel dazu