Ich habe mir deine Frage und deine Kommentare unter den Antworten durchgelesen... Ich war einfach am Boden zerstört... Möge Allah dich rechtleiten.

...zur Antwort

Es ist (zum Glück) nur eine Minderheit die so ist- auch wenn es anders scheint. Das Hauptproblem hierbei: dumme Menschen haben zu viel Selbstvertrauen, während die klugen zu zurückhaltend sind.

...zur Antwort

Wenn du mit 14 kiffen und trinken willst (Verboten), solltest du deine Ansichten noch einmal überdenken. Lass den Islam dabei erstmal außenvor.

...zur Antwort

Ich bin ein dummer Versager..

Hi.. Ich fühle mich einfach nur schlecht. Ich kann nichts, bin zu dumm um jeden schei* zu verstehen und habe nur eine Freundin.

Ich habe keine wirklichen Talente. Ich zeichne sehr gerne und spiele Gitarre aber ich werde eigentlich nie von Mitmenschen gelobt dass ich das was ich mache, gut mache oder dass sie mehr davon wollen. Klar- das ist vielleicht auch zu viel erwartet. Aber ständig kommt irgendjemand und sagt "Omg der kann das voll gut!! Die kann jenes richtig geil!" Und dann bin ich da und komme auf meine Eifersucht nicht klar. Natürlich es gibt immer Menschen die etwas besser können aber ich will doch nur etwas Anerkennung! Ich kann einfach gar nichts!

Deutsch ist mein bestes Fach und obwohl ich in der Arbeit eine 1,3 hatte stand ich im Zeugnis trotzdem nur auf einer 2-3. In Mathe bin ich der dümmste Mensch der Welt. Ich sitze meistens weinend vor den Aufgaben weil es mich fertig macht! Ich fühle mich noch dümmer als sonst weil JEDER wieder alles Checkt und ich habe das Denkvermögen eines Steines.

Meine einzige Freundin hat mich durch ihren Freund ersetzt denn immer wenn ich sie frag ob sie Zeit hat, heißt es sie geht heute zu ihm und ich komme mir einfach nur nervig vor.

Ich habe ebenfalls sehr große Angst vor der Zukunft. Wer will mich in seinem Betrieb? Ich bin tollpatschig, dumm und hab zwei linke Hände! Ich habe jetzt schon Angst alles falsch zu machen und besonders vor den Prüfungen. Ich hab Angst vor den Arbeiten weil ich Angst habe sie zu verka***. Jeder wird immer sofort lieber gemocht als ich. Ich weiß nicht was ich falsch mache! Ich bin freundlich, bin hygienisch aber trage halt keine Markenklamotten und schminke mich auch nicht aber das will ich auch nicht ändern!

Ich bin einfach der größte Versager. Wenn ich Sachen anfange, beende ich sie nie. Ich bin zu dumm und habe Angst vor allem.

Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich hasse mich einfach selber. Und jetzt kommt bitte nicht mit Therapie! Das lässt mich nicht besser fühlen und ich will nichts damit zu tun haben.

Ich bin 14, weiblich und gehe auf eine Realschule falls das was dazu tut.

...zur Frage

Fragen stellen kannst du auch nicht?

...zur Antwort

Das Unendlich-Zeichen soll symbolisieren, dass Atatürk für immer (also eben unendlich) in den Herzen der Türken weiterleben wird.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich meine Eltern NIE für eine/n Freund/in verlassen. Überleg mal wie lange sie dich geliebt haben, obwohl du bestimmt wie jeder andere mal Mist gebaut hast. Außerdem können sie dich nicht (im Gegensatz zu deinem Freund) abservieren. Versetz dich mal in die Lage deiner Eltern. Das liebe Kind verlässt sie wegen irgendeinem Typen. Sowas ist doch zu egoistisch. Also Bitte: Denk an deine Eltern. PS: du bist über 18, aber für deine Eltern bist du immer ihre kleine Tochter. Das ist auch gut so. Außerdem tust du ihnen nicht weniger weh, bloß weil du über 18 bist.

...zur Antwort