Warum Subcommunity Beta? Ich wollte einen Beitrag erstellen, aber heißt das, mein Beitrag kann einfach gelöscht werden bzw. werden alle bald gelöscht?

4 Antworten

Nein es wird nichts gelöscht. BETA steht dort nur, weil der Bereich noch in der Entwicklung ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

nein, das bedeutet, dass der Bereich noch in der Entwicklung ist.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein. Beta heißt nur dass die Subcommunities noch in der Testphase sind. Also wird noch an manchen Ecken und Kanten verbessert. Abgeschafft werden die aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Da wird nix gelöscht. Aber die Subcommunities sind scheinbar immer noch in der Testphase. Gehören eigentlich komplett abgeschafft.