Warum stürzt DaVinci Resolve die ganze Zeit ab?

3 Antworten

Wenn du deine Dateien von z.B. einer Speicherkarte importierst, kann dass zu Problemen führen, da die Speicherkarte da nicht mitkommt. Wenn du sehr viel in Fusion machst, kann das ebenfalls zu Problemen führen, da der Bereich sehr viel Leistung verbraucht. Grundsätzlich ist es aber eine sehr gute Software, mit der fast alles kostenlos möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann leider nur sagen das ich das selbe Problem habe und ich es ziemlich schade finde da ich gerne mit diesem Programm schneiden würde