Warum stürzt das Spiel ab wenn ich es starte(iphone)?

2 Antworten

Vllt kann ich dir da helfen. Vorher einpaar Fragen: Tritt das Problem sonst noch auf? Treten noch andere Probleme auf? Gibt es einen zeitlichen Zusammenhang mit anderen Dingen (Updates, Downloads, neues Gerät…)? Hat dein iPhone alle neuen Updates? Ist das Spiel auf dem neuesten Stand?

Und jetzt das wichtige: Schonmal Handy aus und wieder an gemacht? Schonmal App runtergeschmissen und wieder installiert?

Ronaldo6767
Fragesteller

Das Problem trifft nur bei einer App auf hab das neueste Systemsoftware Update bei dem Spiel auch das neuste Update und hab die App auch schon min 10 mal gelöscht und wieder runtergeladen Handy habe ich auch schon mehrmals neu gestartet

jolinamaria  08.04.2022, 08:06
@Ronaldo6767

Okay…dann scheint es, als würde das Problem nicht an deinem Handy, sondern der App liegen.
Da kannst du eigentlich nur warten, bis die Entwickler ein neues Update veröffentlichen.

Ronaldo6767
Fragesteller
@jolinamaria

Wenn ich auf die App drauf gehe und wieder rausfliege wird es nicht angezeigt dort wo man die Apps weg wischen kann wenn man sie benutzt hat also sobald man ja auf dem iPhone in einer App drinne war kann man bei iPhones unter iPhone X Doppel Klick auf die Home Taste machen und dannach die iPhones halt hoch wischen und dort steht auch nicht das ich in der App überhaupt drinne war und danke für die Antworten

jolinamaria  08.04.2022, 09:28
@Ronaldo6767

Ja das Problem gibt es immer mal bei Apps.
Wie gesagt: Einfach aufs nächste Update warten oder die Entwickler:innen direkt anschreiben…vllt ist ihnen das Problem ja noch gar nicht bekannt.

War bei mir nach dem neuen Softwareupdate auch so. Ich würde es mir für leppische 4 Euro auf steam kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung