Warum stoppt nach kurzer Zeit , beim Nähen der Unterfaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maschine ist vielleicht nicht auf das Nähgarn eingestellt.--> Kann man die Spannung der Unteren Spule einstellen?

Oder du hast die Spule vielleicht anders eingesteckt, bzw. den Faden falsch eingefädelt.-->Anleitung durchforsten

Falsch eingefädelt? Faden im Greifer? Greifer beschäfigt? Maschine nicht geölt (falls nötig bei diesem Modell)?

Wie "stoppt" der Unterfaden denn? Bleibt er einfach hängen? Gibt's ein Knäuel? Trat das Problem plötzlich auf? Was war davor?