Warum stinkt es beim ersten Öffnen der Lebensmittelverpackung?

4 Antworten

Die Industrie will einem glauben machen, es komme von den Konservierungsstoffen etc. , in Wirklichkeit ist es ein minimaler Verwesungsgeruch, der an normaler athemluft kaum wahrgenommen werden kann, durch das Ozon kann man es aber kurzzeitig riechen.

Von welchem Lebensmittel genau redest du? Mir ist es noch nie aufgefallen. Ansonsten ist zu sagen, dass Lebensmittel in einer Schutzatmosphäre verpackt werden. Das können Gasgemische verschiedener Zusammensetzungen sein. Jedenfalls ist es keine normale Atemluft.

Wurst, Schinken meistens Lebensmitteln mit Fleisch

0

Dann kaufe doch ganz einfach beim Metzger....!

0

Das sind die Sogennanten Konservierungsstoffe und Haltbarkeits Gase die sind fast uberall drin

Wie kann ich minimierte Fenster auf dem Monitor öffnen, auf dem sie an der Startleiste geklickt werden?

Ich habe an meinem PC zwei Monitore. Dank Windows 8 sehe ich auf beiden die Startleiste unten mit meinen offenen Fenstern. Wenn ich auf ein minimiertes Fenster klicke öffnet es sich auf dem Bildschirm wo es zuletzt war, oder beim ersten Mal öffnen auf dem Hauptmonitor. Ich möchte aber, dass sich die Fenster auf dem Bildschirm öffnen auf dem ich sie anklicke. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Küche stinkt was tun?

Hi Leute es ist sehr ungewöhnlich dass ich so ein Problem kriege dennoch habe ich heute mal probiert Chips aus Harzer Käse selber zu machen dies ist allerdings sehr müssten die ganze Küche stinkt ich habe den Harzer Käse entsorgt aber was kann ich jetzt tun damit die Küche weniger stinkt???? Bitte schnell hilfe! ALLE fenster offen aber der gestank geht nicht weg

...zur Frage

Gestank im Zimmer!

Hi Community Seit ein paar Tagen stinkt es in einem Zimmer unseres Hauses. Der Gestank hat eine leichte Grünkohlnote... Ja klingt komisch, ist aber so. Den Gestank haben wir bis jetzt auch noch nicht raus bekommen. Wisst ihr vielleicht wo der Gestank herkommen könnte und wie man ihn wegbekommen kann? Lg und vielen Dank im voraus

...zur Frage

Warum stinkt Luna so?

Nun, seit einiger Zeit stinkt Luna, mein Hund ziemlich fischig und der Gestank geht auch nicht weg. Was kann das sein?

...zur Frage

Kofferraum beim MGA öffnen?

Ich wahr grade mit meinem MGA einkaufen und hätte zum ersten mal den Kofferraum gebraucht. Nur war ich nicht in der Lage diesen zu öffnen da ich keine Ahnung habe wie... Also wie öffnet man den?

...zur Frage

Es stinkt unter der Spüle - was kann ich tun?

Seit ein paar Tagen stinkt es bestialisch unter der Spüle in der Küche. Den Abfluss habe ich mit diversen Mittelchen gereinigt, es stinkt nicht aus dem Abfluss, wenn ich die Nase an den Ausguß im Spülbecken halte, kommt da kein Gestank raus. Es riecht von unten drunter. Aber da ist nix - außer einem leeren eimer und Putzmittel und Gestank!!!!

Was kann das sein?????? Muss ich das Rohr unten abschrauben (Siphon), auch wenn es nicht aus dem Rohr oben riecht?

hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?