Warum stinken Gefrieroimmes?

1 Antwort

Dein Geruchssinn sagt dir, daß Deine Pommes ein minderwertiges Nahrungsmittel sind, das du meiden solltest.

Du kannst, mit großen Kartoffeln und einem geschickten Zuschneiden, dir selbst in einer beschichteten Pfanne die allerleckersten Pommes machen; nur wenige Gewürze braucht es.

Ich selbst teile die Kartoffel längs in 3 Scheiben, diese schneide ich in "Streifen", wie Pommes. Paprika, etwas Curry, Salz, Knoblauchpulver genügen meist. In diesem Kokosöl, Kokosmilch geheißen, werden sie am besten. Aber Öl geht auch

Sehr lecker auch mit Süßkartoffeln.

Geht turboschnell, wenn du keine dicken Dinger schneidest und sie wendest. Dann kannst du Industrie-Pommes nicht mehr mögen, denke ich.