Warum stellt mein Freund mich nicht seiner Familie vor? Er ist merkwürdig in letzter zeit..

5 Antworten

Lass dem armen Typen seine Zeit, ich hab auch nicht jedes Mädel nach 3 Monaten nachhause geschleppt. Dann darf man danach lauter Fragen von neugierigen Verwandten beantworten und und und. Und dann überlegt sich das Mädel doch nochmal alles anders, trennt sich und dann hat man sich den Stress auch noch um sonst angetan!

er denkt das wenn er dich ihnen vorstellt das es eh nach kürzerer zeit wieder vorbei ist also auf gut deutsch er denkt sich es lohnt sich net

Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Ich sag dir jetzt was das bedeutet. Und zwar heißt es ganz einfach, dass dein Freund keine großen Hoffnungen in eure Beziehung setzt und daran zweifelt, dass es eine langanhaltende Beziehung wird. Mach mit ihm Schluss, solange es noch ganz am Anfang ist. Denn du sollst kein Trostpflaster für ihn sein. Das hast du nicht nötig süße.

Was sind 5 Jahre gegenüber 3 Monate...wenn Du so weiter machst, bist Du ihn bald los. Der arme Kerl bekommt ja gar keine Luft...lass doch das Ganze ruhig angehen. Nach 3 Monaten schon die Familie kennenlernen?! Du verlangst einfach zu viel. Außerdem muss man nicht ständig erreichbar sein. Denk mal ein bisschen nach.

du bist nur eine frau, die er braucht, um die ex zu vergessen... . ich denke seine ex würde ihn nicht stalken, hätte er ihr keine hoffnungen gemacht. ein typ der sein handy nicht abnimmt, verdient dich nicht. ich würde mich trennen!

Nashorn2  21.08.2012, 05:04

Es lebe der Horror des ständig erreichbar sein!

maryjane87  21.08.2012, 05:15
@Nashorn2

ja wenn du eine beziehung hast, ist es schon angemessen das handy abzunehmen. also ich würde stinksauer werden, wäre das bei meinem partner regelmässig der fall! aber ja an deinem kommentar sehe ich schon, dass du noch nicht reif für eine richtige beziehung bist.

Nashorn2  21.08.2012, 12:18
@maryjane87

Ich bin sowas von gar nicht reif, dass ich seit über vier Jahren mit meiner Freundin zusammen bin... Aber klar, du musst es wissen, man kann nur eine richtige Beziehung haben wenn der Mann dauererreichbar ist und auf jegliche Freiräume verzichtet... Da hält so ne Beziehung bestimmt lange...