Warum stellt F1 2017 im onlinemodus Alles im Hintergrund leise?

2 Antworten

Du kannst mal in den Soundoptionen nachschauen. Dort gibt es bei Komunikation die Option, dass bei Gesprächen der rest um 80% leiser wird. Das ist Standart mäßig aktiviert.

MrEmmi
Fragesteller

ich finde nicht Komunikations einstellung die du meinst, s wäre nett wenn du die Erstellung mir ein bischen geneuer beschreiben könntest :D

nickjo2  08.06.2018, 13:42

unten rechts ist ein Lautsprecher Symbol. Da klickst du drauf. oben km Reiter steht es dann ganz rechts.

Geht bei F1 nicht ich habe es schon immer auf nichts unternehmen und noch gechecked und das game macht trotzdem leiser