Warum stellt ein Mädchen sich einen Wecker um 21 Uhr?

8 Antworten

Hallo RorschachGray

Das hat natürlich mit der Einnahme der Pille zu tun

Gruß HobbyTfz

Protego  24.04.2013, 14:16

Wieso NATÜRLICH? Es ist sehr wahrscheinlich aber sicherlich nicht zu 100 %. Es könnte sehr wohl auch andere Gründe haben, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Die meisten Frauen nehmen die Pille Morgens weil sie dann den Tag lang nicht mehr dran denken müssen, ich persönlich aber nehme sie um 19 Uhr von daher könnte es gut sein das es daran liegt, da die Pille ja immer zur gleichen Zeit eingenommen werden sollte wenn möglich.

Protego  24.04.2013, 14:17

Ehrlich gesagt kenne ich NIEMANDEN der die Pille morgens nimmt. JEDE Frau die ich kenne nimmt sie abends, wirklich JEDE. Und laut Umfragen nimmt die Mehrheit sie immer abends.

Rate doch mal.

Sie hat es Dir nicht verraten, und es kann alles sein.

Kann gut sein, dass sie da die Pille nimmt oder ihre Liebnlingssendung beginnt oder will eine Freundin anrufen

RorschachGray
Fragesteller

Ist das so, dass man die Pille zu einer bestimmten Uhrzeit einnehmen muss?

RorschachGray
Fragesteller
@britnet

Hmm wie ist das denn mit der Pille. Muss man die auch nehmen wenn man keinen Sex hat? Weil sie meinte, sie schläft nur mit jemandem wenn sie in einer Beziehung mit ihm ist aber ihre letzte Beziehung ist seit mehreren Monaten vorbei. Kann man dann die Pille nicht einfach absetzen? Und muss man die Pille erst nehmen wenn man mal Geschlechtsverkehr hatte oder muss man damit irgendwann anfangen?

Ja ich weiß dass sind blöde Fragen, aber als Kerl beschäftigt man sich damit halt garnicht und ich hab garkeinen Plan :D

Zuckerruebchen  23.04.2013, 21:54
@RorschachGray

Man sollte die eigtl nicht absetzen, es sei denn es ist aus medizinishcen Gründen notwendig. Man sollte das aus dem Grund nicht machen, weil die Pille ja Hormone sind, die man ständig einnimmt, und wenn man die dann jedesmal absetzt wenn man vorerst keinen Sex haben wird, dann kommt der Hormonspiegel ständig durcheinander und das ist nicht so gut für den Körper.

RorschachGray
Fragesteller
@Zuckerruebchen

Aber fangen Frauen erst an die Pille zu nehmen nachdem sie das erste mal Sex hatten oder gehört das einfach zum älter werden dazu und hat so nichts damit zu tun ob sie schonmal Sex hatte oder nicht?

Protego  24.04.2013, 14:15
@RorschachGray

NORMALERWEISE nimmt ein Mädchen die Pille wenn sie Aussicht auf Sex hat, und nicht einfach so. Das heißt, wenn sie einen festen Freund hat und man zusammen drüber redet wie man verhüten will. Die Pille gehört NICHT zum Älterwerden dazu.

Aber einige nehmen sie auch wegen Beschwerden.

Ja kann schon wegen der Pille sein. Frag sie einfach?