Warum stellen sich Jungs so nah an den Arsch von Mädchen?

4 Antworten

Mal davon abgesehen, dass du da maximal die Hose spürst (wenn er nicht gerade nen Steifen hat), ist das doch quasi genau das gleiche, wie wenn ihr euch mit der Schulter aus Versehen mal anrempelt o.ä.

Ich mache es zwar nicht, sehe darin so erstmal aber auch kein Problem.

...zumindest wenn es beim Vorbeigehen z.B. passiert, sollte das eigentlich kein großes Thema sein.

Ansonsten ist das natürlich nur das pubertäre "Schau Weib. Ich Mann. Ich dumm. Hier Penis." -Gehabe, das man getrost ignorieren kann.

Ich tu es nicht. Ich steh nicht hinter den Mädels, sondern neben ihnen, in ausreichendem Abstand, damit sich die Mädels nicht unwohl fühlen.

Die Kinder merken irgendwann das sie einen Pimmel haben und wollen angeben bzw. zeigen das sie einen  haben. Ist ja oft genug das Einzige.

Ist bei vielen die leise Hoffnung das Frau auf das Pimmelchen anspricht.

Ähm also ich mach des nicht und hab sowas auch noch nicht gesehen xD