Warum stelle ich mir im Kopf manchmal so komische Fragen?

4 Antworten

Also sowas wie hetero und schwul und bi, etc sind nur label. Man kann auch bi sein und zu 95% auf ein Geschlecht und nur 5% auf das andere stehen

man kann pedophile damit aber nicht wirklich vergleichen aber wahrscheinlich gibt es welche die auf kinder und auf erwachsene stehen, macht die Situation aber nicht besser

und dass man sich komische Fragen stellt ist eigentlich normal solange man nicht darüber nachdenkt diese durchzusetzen

Beantworten kann ich sie nicht aber ich stelle mir auch öfters fragen die kein anderer sich stellt. Is nd schlimm

Pedphilie ist ne störung und das andere normal

Es gibt Pädophile die auf Jungs und Frauen stehen, oder auf Jungs und Männer, und welche die auf Jungs und Mädels stehen.

Das dürfen sie auch, nur ausleben dürfen sie es nicht