Komische Leute?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

Komisch sind Leute, die andre zum Lachen bringen - meintest Du seltsame / sonderbare Zeitgenossen?

3 Antworten

Ja

Man kann ja Fragen stellen, dazu ist die Seite da. Aber was mich stört und wo ich mich oft fremdschäme ist, wie sie gestellt werden. Ordinär und vulgär. Einige Leute vergessen, das so etwas im Internet stehen bleibt und von zig Millionen Menschen gelesen werden kann. Ich habe auch nur über etwas was ich gegoogelt habe hierher gefunden. Man muss also nicht mal hier angemeldet sein, um in Gute Frage lesen zu können.

Ja

Oh ja, so gibt es etwa eine Fragestellerin, die alle naselang unter neuen Usernamen Baerbock-Bashing betreibt und auch notorisch Fragen stellt, ob nicht demnächst ein Weltkrieg ausbricht. Das ist obsessiv.

Manchmal, zu sehr später Stunde, bemerkt man alleine an der wirren, sehr eigentümlichen Rechtschreibung so mancher Fragesteller, dass da wohl irgend etwas Merkwürdiges konsumiert wurde.

Ja

Es gibt hier zahlreiche exzentrische Menschen. Einer davon ist sogar hier mit mir befreundet, hat ausgefallene Themen, und stellt manchmal ausgefallene Fragen.