Warum stehen viele Männer/Jungs auf Analsex?

11 Antworten

Viele finden es sehr erregend, wenn es sehr eng ist, wo sie ihren penis reinstecken. Und das ist beim Anus nunmal der Fall. Wenn mn das ganze mit der nötigen Hygiene macht, dann ist da auch nicht wirklich Kot im Spiel sondern alles sauber.

Aber das mag natürlich bei weitem nicht jeder gerne, das ist eben Geschmackssache.

Puh, also für manche ist es halt so ein Gefühl.. „Wenn man etwas verbotenes tut" 😐 Aber das mag definitiv nicht jeder ^^

Achja.. Google ist dein Freund o.0

Ich mag es auch gar nicht. Davon abgesehen tut es auch mehr weh als gut.

Ich find es ekelhaft. Erstens ist der Gedanke da das es eigentlich nur ein Ausgang sein sollte in dem sein Geschäft raus kommt und zweitens das die Dehnung, der frau sicherlich, mehr oder weniger, weh tut.

Und das ist so ein ding was ich keiner frau, vorallem wenn ich sie lieb, an tun würde. Also ihr weh zu tun. Und ich denk nicht viele Frauen mögen das so wirklich, genauso wie das ins Gesicht spritzen. Kommt halt von der Pornografie.

PremiNo1  03.03.2020, 08:39

Zitat "Kommt halt von der Pornografie."

So sieht es aus, diese ganze Anal bzw. Fußfetisch Geschichten sind reine Pornoinzinierte Gedankenspiele. Dies sollen der Kabalé-Agenda nach dazu führen, dass die Menschheit sich nicht weiter vermehren! Klingt komisch (Verschwörungstheorien), ist aber die Wahrheit (Verschwörungspraxis!).

Weitere Informationen: https://t.co/Xig1i6pkrf?amp=1

Ich mag es auch nicht , ggf kann der Schliesmuskel der Partnerin überdehnt werden und wegen kleiner Haariisse ist das Infektionsrisiko höher.

" Ist wie mit meiner Katze ..,ich mag keine Mäuse ,die Katze hat sie zum fressen gern ...."