Anal Dusche ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist überflüssig und unüblich. Wenn die Partnerin nicht "muss", dann hat sie einen leeren Enddarm und Analverkehr ist möglich.

Wenn du mehr Tipps zu Analverkehr haben möchtest, frag bitte nach.

Ich brauch keine Tipps aber danke. Ich wollte das nur mal fragen wie das die Männer hier so sehen.

1

Ist finde ich Gefühlssache. Der passive Partner merkt in der Regel ob es notwendig ist oder nicht. Ist immer auch ein wenig tagesformabhängig. Zwingend notwendig ist es aber nicht.

Das hängt letztendlich von euren Vorlieben ab. Ich finde es gespült besser

Es ist nicht nötig. Aber manche frsuen fühlen sich damit besser, dann ist es selbstverständlich ok. Mach den analsex nur leider so geplant!

Ich denke ist nicht nötig wenn nix drin ist.

Was möchtest Du wissen?