Warum stehen soviel Männer auf Analsex mit Frauen?

6 Antworten

Wenn es beiden Spass macht, man auf die Gesundheit achtet, alles bestens..

analsex hat meistens was mit Macht zu tun.. es kann aber auch sein, wenn es passt, das es für beide sehr erfühlend sein kann.. jeder wie er es mag..

Ich bin Bi und denke nicht, das Anal Sex sehr schön wäre... Wahrscheinlich gucken die meisten bloß zu viele P*rnos

Das ist natürlich eine Praktik, die oft noch tabuisiert wird. Da hat es generell schon mal einen gewissen Reiz. Dann hat es natürlich psychologisch auch sicherlich etwas mit Macht zu tun und deren Ausübung, wenn ein Mann dies tut.

Aber es ist natürlich auch nicht so, dass jeder Mann diese Praktik mag.

Die Vorliebe für bestimmte Sexpraktiken hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Ein Frauenpo hat auf Männer eben eine starke Anziehungskraft.

Weiter wird der Analbereich ja allgemein als unreine Körperzone interpretiert. Das gibt vielen nochmal den besonderen Kick.

Daher finden Männer es besonders erregend, weil es etwas obszönes hat, in den Po einer Frau einzudringen oder ihren Analbereich zu lecken bzw. mit der Zunge zu penetrieren.

Wenn ich mich nicht irre, galten früher unter Geistlichen solche Sexpraktiken sogar als teuflisch.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass es einen solch starken Anreiz auslöst.

Außerdem sucht sich jeder Mensch seine sexuellen Vorlieben ja nicht bewusst aus. Man kommt einfach damit auf die Welt.

Einfach um auch mal was Neues auszuprobieren, immer dasselbe wird doch langweilig :)