Warum stehen so viele Frauen auf Idioten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Frauen stehen auf starke Stypen (da ist von Natur aus vorprogrammiert) und ältere Typen die sich als extraa cool ausgeben wirken stark und deswegen finden Mädels die so toll, aber wenn der kleine Kinder anpöbelt finden das Mädels eigentlich immer scheiß.e dann sage ihr das doch dass er kleine Kinder anpöbelt. Und das Mädel ist wahrschinlich ziemlich unerfahren und unvernünftig, aber in dem Alter gibt es viele die solche Jungs nciht , gar nicht toll finde ; )) (also ich würde mich nicht auf so einen einlassen ) ; ) LG :-D

DeHubert  18.05.2014, 20:40

Auch wenn das hier schon älter ist,muss ich nochmal was dazu schreiben

Also Frauen stehen auf starke Stypen (da ist von Natur aus vorprogrammiert)

Das ist großer Quatsch,Frauen und auch Männer sind auf gar nichts "programmiert" denn dazu müsste es auch einen Programmierer geben. Einen Gott vielleicht? sehr unwahrscheinlich....

und ältere Typen die sich als extraa cool ausgeben wirken stark

Ich weiss nicht was du für Menschen kennst oder wie du selber so drauf bist,aber solche Typen wirken auf mich eher lächerlich und bemitleidenswert.

weil sich viele leider ganz gut verkaufen und man ihnen glaubt. gerade diejenigen, die sonst auch krass drauf sind, gehen oft recht offensiv vor und "kämpfen" um einen. manchmal stellt sich dann allerdings heraus, dass das ganze nicht so ehrlich war. in der anfangsphase denkt man aber, dass er ganz anders ist, als er wirkt und, dass er eigentlich einen weichen kern hat. man lernt die leute dann ja auf eine andere art und weise kennen und es dauert, bis man realisiert, dass man sich getäuscht hat, wenn es denn so ist.

manchmal ist es allerdings auch so, dass gerade diese "poser" tatsächlich so einen weichen kern haben. das getue, das du beschreibst, ist gelegentlich nur fassade und dahinter steckt einfach ein unsicherer, aber netter mensch.

abgesehen davon weiß man nie, welche qualitäten jemand in einem anderen sieht. es mag sein, dass sie das alles stört, aber die beiden auf einer anderen ebene eine innige verbingung haben.

in deinem alter glaube ich kommt noch ein weiterer faktor hinzu. er raucht und trinkt und wirkt somit aus der perspektive deiner klassenkameradin möglicherweise erwachsen. natürlich sind das keine eckpfeiler für erwachsenes verhalten, aber es wird leider oft so gedeutet. das beeindruckt sie vielleicht.

Männer stehen oftmals auch auf auf "Zicken"... Der "Rüpel" steht in den Augen dieser Frauen halt für Männlichkeit, theoretisch liegen sie auch richtig, da ein Mann in der Steinzeit auch ein "Rüpel" sein musste um das Überleben der Familie zu sichern.

Lukinator500
Fragesteller

Das hab ich noch nicht erlebt :D

Frauen stehen halt auf Rebellen. Besonders bei so jungen Mädchen ists oft schlimm. Versteh dich da gut :) Aber mit zunehmenden Alter legt sich das bei den meisten wieder. Bei einer meiner bekannten hoffe ich allerdings schon seit zwei jahren, dass es sich legt, aber jede Frau ist nunmal verschieden. Als letzter Tipp: Konzentrier dich auf irgendwas anderes, bis sie aus der Phase draußen ist. Bei mir hat ein Roller und ein Mofa sehr für Ablenkung gesorgt, inzwischen allerdings leider die Oberstufe :/ Halte die Ohren steif,

Gruß Fabster

Es bleibt uns Frauen ja teilweise schon keine andere Wahl :`DD

Puepschen  31.05.2013, 22:22

Wenn es nur noch Idioten gäbe, dann würdet ihr "forever alone" bleiben,anstatt euch einen zu schnappen. xD