Warum stehen so viele Erwachsene auf Minderjährige?

9 Antworten

Ne, muss gar nicht sein! Überhaupt nicht.

Das tut mir auch Leid, dass Du so etwas erleben musst.

Was der Grund ist, weiß ich nicht genau. Ich denke manchmal, dass sie mit der eigenen aktuellen Situation nicht klarkommen und wünschen sich wieder in diese Jugend zurück.

Oder sie sind zu feige für richtige Frauen …

iven01080 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:44

ich bin ein Junge

Weil manche einfach so komische Fetische haben. Pedos leider. Gesellschaft wird immer ekliger. Manche „geilen“ sich daran auf, weil Minderjährige ja so „unschuldig“ und „rein“ sind in ihren Augen. Oft machen sie auch Minderjährige zu ihren Opfern, weil Kinder/Jugendliche manchmal gar nicht realisieren auf was sie sich da einlassen, und somit ist es einfacher für die Täter. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Habe mir mal paar Dokus angeschaut.
Bitte pass auf dich auf!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie noch so schön jung,"frisch",agil und noch sehr uhm hübsch sind und nd so wie andere 50 jährige mit Falten😅 finde es trotzdem komisch

Ich wurde jz schon mehrmals von über 40-Jährigen pervers angesprochen

Was heißt "pervers angesprochen"? Wo war das? Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Erwachsener dich einfach so im Supermarkt anspricht.

Das sind sog. Päderasten oder "Ephebophile". Also Homosexuelle, die sich an der Knaben- und Jünglingsliebe im antiken Griechenland (Hellas) orientieren. Ein bekannter Vetreter war der Schriftsteller Oscar Wilde.