Warum stehen nur ältere Manner auf mich und nicht Jungs in meinem Alter?
Alte Männer also 40 oder 50 mögen mich immer.. Aber Jungs in meiner Klasse gucken mich nicht einmal an. Ist das gut oder schlecht. Bin jetzt nicht unattraktiv, sonder eher das Gegenteil! Warum??
Wie alt bist du?
18
4 Antworten
Magst Du denn gleichaltrige Jungs? Oft sind wir Mädels, den Jungs, ja etwas voraus. So wäre es normal, wenn Du 18 bist und Dein Freund, 21. Aber auch 10 Jahre Altersunterschied, sind keine Seltenheit. Es muß für Beide passen. Wenn Du, mit älteren Männern aber Typen, Ü40 meinst, ist das nicht so passend. Aber wenn Du, wie Du sagst, ganz passabel aussiehst, dürfte es doch nicht schwer sein, nen Typen, in Deinem Beutelschema, zu finden🤔 Auf ber Party oder bei Feiern gehen, wirst doch ohne Probleme, Kontakt zu Jungs bekommen🥰 Wenn Du 18 bist, dürftest doch schon nen Freund gehabt haben oder wolltest Du bisher nicht?
Vielleicht stehen Jungs in deinem Alter auf ältere Frauen.
Ich wollte eigentlich schreiben, dass du nicht so viele Menschen zu kennen scheinst. Aber der vorherige Satz hat es doch geschafft, sich vorzudrängeln.
Kann man so pauschal nicht sagen, es gibt aber sicherlich auf Typen in deinem Alter die auf dich stehen
nicht böse gemeint, aber eher negativ. Ältere Männer sind so manipulativ. Die reden einem immer ein, dass man etwas besonderes ist, aber schmieren einem nur Honig ums Mäulchen..
Einfach ignorieren und du ersparst dir unnötiges Trauma. Dank mir in 10 Jahren 😭
wenn der 50 Jahre alt ist, ist der schon seit 32 Jahren volljährig. Während du seit ein paar Monaten volljährig bist…
Der ist eig zu alt um solche Spielchen zu spielen.
bitte und bitte machs nicht, ich wünschte mich hätte man damals auch gewarnt 😀
okii