Warum stehen Männer so sehr auf Brüste?

15 Antworten

das frage ich mich alledings auch, warum. Anscheinend bin ich eine Ausnahme. Frauen können nun (meistens) nichts dafür, dass die Natur sie so reichlich ausgestattet hat. Ob eine Frau dann später mit einer größeren Brust besser stillen kann, hat sich nicht bestätigt.

wenn ich mich recht erinnere, hat das was damit tun: als wir noch affen waren war der hintern auf augenhöhe und man an konnte der breite das becken die fruchtbarkeit des weibchen erkennnen ,aber als wir anfingen aufrecht zu gehen war der hintern nicht mehr auf augenhöhe und so müssen eben die brüste herhalten

Weil wie Männer, keine haben und sie somit interessanter erscheinen

wie mit Mutter über FA reden?

Heyy Wie soll ich meiner Mutter sagen,dass ich wegen Fragen...zum FA will? (mir ist es peinlich mit ihr über solche Sachen zu reden...) Kann er auch erkennen ob mein Busen noch wachsen wird?

...zur Frage

Männerbrust bei Bodybuilder optisch kaschieren?

Ich hab vom bodybuilding leider die voll extremen “männertitten“ bekommen. Meine brustwarzen sind spitz und stehen nach unten stark ab. Jetzt war ich gestern im freibad und es fällt natürlich voll auf. Ich kann mir ja die brustwarzen schlecht mit klebeband hochtapen ;-) Habt ihr tipps wie ich ganz kurzfristig das problem rein optisch lösen kann??

...zur Frage

Leute was würdet ihr tun wenn ihr in einem Chat wart?

Und die sich als mann raustrllt und der jetzt tittenbilder von euch hat und wenn er kein anderes Bild bekommt ins internet stellt mit dem Namen zb auf Snapchat von euch. Er ist 18 und ihr seit 15 aber die Eltern dürfen das auf gar keinen fall wissen. D

...zur Frage

Warum verhaltet er sich so? ich brauch hilfe^^?

Hei ich habe neujahr 2016/17 ein typ kennengelernt. wir hatten dates haben und auch geküsst und es war super mit ihm er wär genau der typ mann den ich als freund möchte.

aber ich habe leider keine gefühle für ihn und hab ihm das auch so gesagt...

hatten dann kein kontakt mehr.
vor 5-7 wochen habe ich ihm geschrieben weil ich einfach die zeit vermisse mit ihm. wir haben uns paar mal getroffen und haben uns auch wieder geküsst, ich gieng  dann beim nächsten treffen auf abstand und habe ihm erklärt wegen meinen gefülen. er sagte ich soll mich mal entspannen und das ganze locker sehen er sei ja auch nicht grad hals über kopf verliebt in mich.

gester war ich mit ihm autofahren weil ich bald prüfung habe, es war ein cooler tag hat spass gemacht aber er hat nicht einmal probiert mich anzufassen und hat noch erzählt das er im training von einer frau angesprochen worden ist. er ist auch weniger zuverlässig geworden beim zurück schrieben... ich weis grad nicht was das alles soll?

...zur Frage

Wieso sind Brüste für Männer erotisch?

Und wieso ist den Männern Sex generell so wichtig? Es mag eine etwas provokative Frage sein, ist jedoch Alltag.

Brüste sind nur ein Stück Fleisch, genauso wie ein Arm oder ein Oberschenkel. Was ist es also genau, was Männer daran so anziehend finden? Ist es einfach und allein das "Wissen", dass dieses Körperteil für den Mann erotisch sein soll?

Andere Frage; Beispiel;

-> Eine Frau erzählt dem Mann "schmutzige" Dinge. Fazit: Der Mann bekommt Lust auf Sex. Umgekehrt ist das allerdings nicht so, da denken sich die Frauen doch eher "dieses Schwein!" Also was ist das genau bei den Männern?

Bitte die Frage nicht löschen, sie ist ernst gemeint!

...zur Frage

Ist meine Antwort eig schlecht angekommen?

Ich hatte ein Date mit nem Mädchen, das ich aus der Arbeit kenne.

Als wir zusammen in einem Café saßen, meinte sie, dass ihre Eltern lange zusammen sind. Meine Antwort daraufhin war: das gibt es zurzeit noch kaum, dadurch, dass die Sozialmedien und das Internet mittlerweile jedem zur Verfügung steht. Da denkt man sich, man findet immer was besseres.

2 Tage später war das Mädchen  iwie abweisend zu mir.
Denkt ihr, dass meine Antwort auf Ihre Aussage der Eltern falsch war? Da hat sie vllt gedacht, dass ich nur Sex von ihr will? Oder war es normal?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?