Warum stehen männer drauf wenn man ihren Namen stöhnt?

10 Antworten

Das mögen Männer mit geringem Selbstbewusstsein sein, die (nur) so sicher sein können, dass Du nicht an andere denkst, während Du mit ihnen was treibst ^^

Auch wenn ich es für primitiv halte, solche Bettgeschichten überhaupt hier breit zu treten - Wahrscheinlich hast du nur einschlägige Erfahrungen mit einer bestimmten Männergruppe. - Es gibt auch normale Männer, welche auf andere Details mehr Wert legen.

FelixLingelbach  26.11.2014, 18:54

Mich würde das sowas von abturnen...

cherami  26.11.2014, 18:56
@FelixLingelbach

Ja, das klingt gleich so auswendig gelernt und künstlich. Und wehe, wenn man dann auch noch den Namen verwechselt...

Sie geilen sich somit an ihrem Ego auf.

Die Typen,mit denen du im Bett warst? Wieviele waren das denn,dass dir sowas auffällt...

Sowas steigert bei manchen vermutlich einfach das Selbtwertgefühl. Ist nicht bei allen so.

Das kann man nicht so verallgemeinern. Ich stehe nicht drauf. Ich stehe allgemein nicht drauf, wenn Frau laut stöhnt. Ich mag lieber ein leises Stöhnen :)