Warum stehen Mädchen auf idioten die sie schlecht behandeln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

stimmt nicht 67%
weil,... 33%

5 Antworten

stimmt nicht

Man darf da nicht pauschal rangehen. Klar, es gibt eher inkompetente Frauen, aber genauso viele inkompetente Männer, die ihre Inkompetenz in anderen Sachen ausdrücken. Wenn man selbst davon leiden, dass man nichts abbekommen, dann hatte man entweder Pech, tja, oder es kann sogar sein, dass an einem selbst was falsch ist.

Meist wird deine Frage von Incels gestellt. Nach dieser Aussage wird auch davon ausgegangen, dass die Person, in diesem Fall du, doch einer von den "guten" Männern ist.

stimmt nicht

Das dürfte nur einen ganz kleinen Anteil der Mädchen betreffen. Die allermeisten wollen gut behandelt werden, was ja auch ganz natürlich ist.

Warum es einige gibt, die schlecht behandelt werden wollen, kann ich leider nicht nachvollziehen.

stimmt nicht

1. "Mädchen" ist eine nicht zutreffende Verallgemeinerung. Es ist von Individuum zu Individuum unterschiedlich.

2. Wer ist so blöd und steht auf jemanden der ihm oder ihr schadet?

stimmt nicht

Keiner möchte schlecht behandelt werden. Aber wenn der Typ sonst passt außer seinen Arschlochfaktor den er manchmal hat kann man sowas akzeptieren

Anscheinend wollen manche Frauen den Männern, denen ihre Seele und ihre Gesundheit vollkommen egal ist etwas beweisen. Sieht aus, als würden sie es anziehend finden, wenn sie den Typ erst zu sozialem Verhalten erziehen müssen. Ehrgeiz?

Wenn sich jemand um all das kümmert ist er wohl in ihren Augen nicht männlich genug. Lieber leben sie mit solchen zusammen mit denen es schwierig ist und lassen sich ggf. ausnutzen.