Warum stehen Frauen auf Uniform?

5 Antworten

war mal früher so. Die Uniform deutete darauf hin, dass der Mann eine geachtete Position hatte. Im Gegensatz zu denen, die sich Kleidung nicht leisten konnten und eine Stoffhose jahrelang tragen mussten, zu weit und geflickt und mit Hosenträgern. Das sah ein wenig schäbig aus. Jeans gab es da noch nicht, zumindest dort nicht.


September24  08.07.2025, 00:03

Und die bedeutet Geld + Sicherheit. Wirtschaftlich.

Kleiderfetische sind nichts ungewöhnliches und Uniformen finde ich eigentlich ganz hübsch anzusehen. Warum uns nun aber ausgerechnet Gegenstände anturnen, keine Ahnung.

Ich finde Uniformen betonen den Körper und bei einem Mann sieht das einfach knackig aus.

Falls du Polizei Uniform meinst die finde ich total lächerlich. Ich hab zwar nichts gegen die Polizei stehe eher positiv gegenüber der Polizei aber in den Uniformen sehe die aus wie Schlümpfe.


September24  08.07.2025, 00:04

Dein Freund und Helfer früher in hellbeige/grün war schöner! Auch die Autos damals.

Keine Ahnung denke diese Uniform gibt einem ein Offizielles Auftreten ich persönlich stehe auf Uniformen weil die meiner Meinung nach gut aussehen also eher aus Style gründen

Warum sollte das so sein? Wer hat das gesagt das Frauen auf Uniformen stehen? Jeder beliebige Mensch kann eine Uniform tragen es ist nur ein Kleidungsstück Stück und ändert an der eigentlichen Person gar nichts.