Warum stehe ich auf kleine mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich stand mal eine Zeit lang auf Comic Figuren aber bin da irgendwann rausgewachsen. So wird's dir auch gehen. Wenn du 30+ wärst würde ich mir Sorgen machen und eine Therapie aufsuchen. In deinem Alter kein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät. Das ist normal solange du nicht was mit 8 jährigen was anfängst. Wenn es sich nach paar Jahren nicht ändert und du immer noch auf Kinder stehst solltest du zum Psychologen damit gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob das in der Pubertät normal ist. Gehört habe ich das noch nie. Bevor du aber kleine Mädchen vergewaltigst und sie fürs Leben zeichnest, solltest du dir besser professionelle Hilfe suchen. Ich weiß, dass es für Pädophile spezielle Therapien gibt. Leider nicht, wo du googeln musst... Abr das kannst du ja selber machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kommt vor, aber wenn es nach der Jugend nicht weggeht, würde ich Hilfe suchen. Außerdem bist du schon 16. Versuche also dein Bestes auf Mädchen zu stehen die wenigstens mal 13/14 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las dir helfen unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt schon solange du die Mädels nicht verarscht oder du sie zu etwas zwingst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nichts anstellst... Normal finde ich es zwar nicht, aber naja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so wie die heutzutage angezogen sind.. :D

Nur ja nichts schlimmes anrichten, ge? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?