Warum starren kleine Kinder mich an? Ich hasse das!
Hallo
Ich finde echt eine unverschämtheit, wie die Kinder in der öffentlichkeit mich so anstarren mit offenen Mund, als wäre ich ein Monster.... Nur weil ich eine Gaumenspalte hatte und eine Narbe an der Oberlippe habe? Bei Erwachsene und Jugendliche habe ich das problem nicht.... Mich regt das einfach nur auf wie die mich so anglotzen, würde sie am liebsten gleich anmachen....
Was kann ich machen, damit das aufhört? Ich bin 26 Danke
14 Antworten
Ich hatte das heute auch dass mich ein kind paulenlos angestarrt hat, sich dann zu seiner Mutter umgedreht hat und irgendwas über mich gesagt hat. Am liebsten hätte ich dieses Kind auch so blöd angemacht. Ich fand das so unfassbar unerzogen, selbst wenn es Kinder sind können die Eltern trotzdem beibringen dass es unhöflich ist.
sie finden das halt interresant und es ist etwas neues für sie... Guck einfach böse zurück und gut is;D
Mit Deinem Alter solltest Du Dich aber beherrschen können gerade wenn es dabei um Kinder geht. Es ist eben bei jedem Menschen nicht zu sehen und Kinder sind nunmal neugierig und versuchen herauszufinden was es sein könnte!! Schlimmer würde ich es finden wenn es Erwachsene oder Jugendliche wären..also sollte sich Deine Frage mit meiner Antwort erklärt haben..sieh es den Kindern einfach nach, denn böse ist es sicher nicht gemeint und...ignoriere es einfach!!
Da musst Du drüber stehen. Lass sie doch starren und gut.
Dasmachen sie bis zu einem gewissen Alter bei jedem, nicht nur bei dir. Einfach zurückstarren! Probiers mal, das hilft!