Warum spricht mich nie ein Junge an?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Junge, Aussehen)

11 Antworten

Also an dein Aussehen wirds nicht liegen aber evtl. solltest du Selbstbewusster sein und auf manchen Jungen einfach mal zu gehen, ein kleines Gespräch anfangen und Schwupp Die Wupp wirds schon klappen :)

So ein Quatsch!

Wenn sich ein Junge für dich interessiert, wird er dich schon ansprechen. So seh ich das. Ansonsten musst du dich halt doch trauen, mal den ersten Schritt zu wagen. Wenn nicht schreib doch anfangs per Facebook o.ä. mit ihnen. Ist wahrscheinlich zu Beginn wesentlich einfacher. Dann kannst du ja sehen wie oder ob sich dann mal mehr entwickelt.

Aber nicht mit nem Typen aus dem Netz treffen, oder wenn nur an Öffentlichen Plätzen! : ) Be careful! <33

0

An Deinem Aussehen liegt es sicher nicht. Werde ein wenig lebhafter, damit man Dich wahrnimmt. Dann klappt es auch mit den Jungs!

Nicht böse gemeint aber du schaust ein wenig langweilig aus du brauchst einen neuen Style hübsch bist du auf jedenfall da kann man nichts sagen...Ein natürliches Gesicht und reine Haut das sind die Grundvorraussetzungen Die hast du.Ich würde mich ein bisschen unters Volk mischen und wenn du Glück hast dann spricht die einer an....P.S Viel Erfolg !!

Nö an deinem aussehen mag es wohl nicht liegen . Versuch doch einfach die jungs anzusprechen . überwinde dihc

Du bist nicht Hässlich und nich SOOO Hübsch aber ich bin auch ein Junge und du musst ihn Versuchen in einer Internet Plattform zu erreichen. Dann Schreib mit ihm Etwas und dann sag Denn Spruch der "vieles" Entscheinden kann:Willst du mir mir Zsm. Sein ?

Dadurch hab ich ne Freundin :DD

-Grüße NitoFinito

Dümmste Idee überhaupt - Im Internet einen Freund suchen.

0

weil die meisten jungs heutzutage nur an schminke weiber stehen, denke nicht dass du so eine bist :)

warte auf den richtigen, der auf eine naturschönheit wie dich steht :)

Nicht wirklich... viele aber in z.B. meinem Alter finden die meisten Jungs es "Geil" den Frauen die Hammer viel Make up im Gesicht haben auf den Arsch zu starren, aber würden als Freundin viel Lieber eine etwas "Natürlichere" haben! : )*

0

warte auf den richtigen, der auf eine naturschönheit wie dich steht :)

bin leider nur ein bisl zu alt :)

0

Ich denke, dass du nicht einfach so Bilder von dir ins Netz stellen solletst, schon gar nicht hier!

Ach was - diese Paras immer...

Was soll denn bitte passieren? Das ist doch lächerlich...

1

das bild kann man nich öfnnen :/ & iwann kommt schon noch der richtige! ;)

könnte sein, das du selber zu hübsch bist, so dass sich jeder denkt: die hat auf mich gerade noch gewartet. Oder du signalisierst unbewußt: sprich mich nicht an! Das kann passieren, wenn du z.B. immer ein unfreundliches Gesicht machst und immer sofort wegschaust.  Versuch mal die Kandidaten, die in Frage kommen, immer wieder dezent anzulächeln und freundlich zu grüßen und schau, was passiert!

Was möchtest Du wissen?