Warum sprechen viele Männer über Frauen so abwertend?

13 Antworten

In gewisser Weise. Das ist der übliche Geschlechterkampf. Und ebenso üblich macht ein gewisser Teil an Menschen eben immer die selben Erfahrungen. Dadurch entstehen Vorurteile. Ein schlechtes Bild und schlußendlich auch eine falsche Einstellung.

Bei manchen, deren IQ nicht über 50 geht, ist es halt die einzige Möglichkeit sich ins Gespräch zu bringen. Diese "Versionen" gibts auf beiden Seiten.

Das ist so & wird immer so bleiben. Allerdings muss man bedenken, dass das auf Gegenseitigkeit beruht: Frauen sind nur zum Kochen da. Männer denken nur an das eine. Das ist aber völliger Quatsch. Mann kann es einfach NiCHT so verallgemeinern, da JEDER einzelne Mensch anders ist. So. Aber von den Männer kommt das einfach oft, da sie es sich so wünschen & es früher ja wirklich so war.

es gibt solche und solche, auf beiden seiten, aber generell herrscht doch die übereinkunft das es ohne das andere geschlecht nicht geht, trotz aller sprüche, egal von wem und gegen wen die gerichtet sind

erst mal schliesße ich mich der meinung an das fraun es genauso tun,zweitens wir männer sind schlümmer,drieten`s das hängt mit unser beuteschema und etwas pralerei zusamm man mus ja schlieslich auch mal drüber reden welche tabu thema ist und welche nicht