Warum spielt mein Laptop Stimmen und teilweise auch Musik total verzerrt ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann an deinen Lautsprechern liegen aber vielleicht hast du den Computer schon länger.. Oder irgendetwas ist kaputt. Kann aber auch daran liegen dass du vielleicht Musik von einem anderen Gerät ( Handy, MP3-Player) hochkopiert hast. Oder Musik "falsch" herunter Geladen Hast.

supiimausii  16.08.2015, 16:57

Danke fürs Sternchen :)

weil deine soundkarte kaputt ist

felixi3000
Fragesteller

Und was kann ich dagegen tun bzw. welchen Ersatz empfiehlst du?

Boerekluder  31.07.2015, 10:58
@felixi3000

ich würde erst mal eine externe soundkarte für den usb anschluß ausprobieren

einfache kosten 5-10€

aber vorher würde ich wirklich gucken, ob es eine software-sache ist, wie er über mir schreibt