LAPTOP SPIELT BEI DVDS NUR HINTERGRUNDGERÄUSCHE/MUSIK AB, ABER NICHT DIE STIMMEN.. HILFE!'

1 Antwort

Was passiert wenn du Musik oder Spiele laufen lässt? Kommt das normal an?

Kann sein dass du in den Einstellungen bei den Wiedergabe Geräten aus versehen was verstellt hast. Wenn du Da z. B angegeben hast Du hättest einen Center Lautsprecher (also bei 5.1 der vorn in der Mitte) dann versucht windows die Stimmen über diesen Lautsprecher aus zugeben. Da Er jedoch nicht vorhanden ist weil dein Laptop nur die beiden seitlichen Lautsprecher hat geht die Sprache einfach verloren.

Die Einstellungen kannst ändern Wenn du in der Task leiste unten Rechts nen Rechtsklick auf Lautsprechersymbol machst und dann Wiedergabe Geräte auswählst.