Warum spielt die GoPro App die Videos nicht ab?

Das ist die Meldung von der GoPro Apo - (PC, Video, iPod)

2 Antworten

Die App spielt Videos nur dann ab wenn die Auflösung des Geräts nicht überschritten wird. Am PC wird alles wiedergegeben mit dem richtigen Player nur das dann zb die 4k nicht umbringt erkennbar sind.

Hast du in 4k aufgenommen? Evtl. kann das Ipad das nicht abspielen. Auch manche PCs haben damit so ihre Probleme.

clown98765
Fragesteller

Ja, habe ich. Daran liegt es anscheinend aber nicht. Habe gestern ein anderes Format ausprobiert. Und dieses geht auch nicht.