warum spielen Frauen Spielchen?

3 Antworten

Frauen spielen Spielchen, Männer spielen Spielchen…

ich behaupte jetzt mal (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das heißt aber nicht gleich, dass alle Frauen so sind.

Es gibt zum Beispiel Frauen wie mich! Ich bin zu faul dazu. Abgesehen davon, ich finde sowas charakterlich ziemlich schwach und sich so gegenüber anderen zu verhalten (egal, ob Mann oder Frau), ist einfach nur scheiße. aber nur weil ein paar das machen, heißt das nicht, dass es alle machen :)

Ich vermute mal, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast und sehr verletzt wurdest....

das ist aber kein Grund, alle Frauen zu verurteilen und solche pauschalen Behauptungen aufzustellen.

Auch Frauen wurden sicher schon auf gleiche Art und Weise verletzt....also sollen wir jetzt genau so pauschalisieren?

Also spielen alle Menschen Spielchen?