warum spielen amerikaner baseball?

4 Antworten

Was wir öde finden und was nicht wissen wir wohl besser. Man könnte umgekehrt auch sagen einige sind zu dumm um den Sport zu verstehen. 2 von euch spielen den bei uns sogar ganz gut. Es kann öde sein, muss aber nicht. Gibt auch Grottenkicks.

Spiele ich selbst, auch Eishockey, Fussball, div. anderer Sport auch. Basketball kommt in der Form aus Canada, was eure Experten (lol) tw nicht wissen

Ihr kopiert uns doch ständig. Oft ziemlich mies. Habt euch einen saudummen Baseballsendevertrag aufschwatzen lassen. War sehr einfach. AF überreizt ihr wie üblich. RTL schafft aber immer noch nicht "Kelce" richtig auszusprechen. Aber wissen alles besser

Wir spielen Fussball, auch im College. Mehr als ihr Baseball und Eishockey generell. Nieschen halt. Erst schlau machen. A. Davies is a f... Canuck btw.

Gruss🇨🇦

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hey marthas,

wie schon gesagt wurde, spielt man dort auch Fußball, vor allem die Frauen-Nationalmannschaft ist sehr erfolgreich!

Und American Football & Baseball ist halt für die Amerikaner ein "Traditionssport", wie für viele Europäer Fußball.

Für die Menschen dort ist es sicher nicht langweilig.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Stimmt doch gar nicht.

Die US-amerikanische Fußballnationalmannschaft der Frauen (englischUnited States women's national soccer team, USWNT) ist die erfolgreichste Nationalmannschaft der Welt im Frauenfußball. Sie wurde viermal Weltmeister, viermal Olympiasieger sowie neunmal Sieger des CONCACAF Women’s Gold Cup. Die USA sind damit neben Deutschland und Norwegen das einzige Land, das Olympiasieger, Weltmeister und Kontinentalmeister wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/US-amerikanische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_der_Frauen

Franz Beckenbauer hat in New York gespielt:

https://newyorkaktuell.nyc/pele-und-die-cosmos-als-new-york-im-bann-des-fussballs-standx/

Tja, ist so ähnlich wie Völkerball in großen Stadien, wa? 😁

Aber Fußball spielen die neben American Football ja auch. Heißt dort nur Soccer und wurde ursprünglich als Mädchensport gesehen, was auch erklärt, warum die US-amerikanischen Frauen sehr viel erfolgreicher sind als die Männer.