Warum sollte man in die Schule gehen-lineare Erörterung?

4 Antworten

Strukturierter Alltag, soziale Kompetenzen (Arbeit in Gruppen, Hilfsbereitschaft, ...)

Ja wie wärs mit " Regeln " Disziplin " und nicht zu vergessen wegen dem Spaß :)

Hoffe ich konnte dir helfen mfg panzerass123

Unterschied: lineare Erörterung und Leserbrief

Hallo,

ich wollte fragen, was genau der Unterschied zwischen lineare Erörterung(kein Pro- und Kontra) und Leserbrief ist, da man bei beiden doch Subjektiv schreiben darf und eigene Meinung..?

...zur Frage

Was ist das beste Thema für eine Argumentation?

Ich muss eine Argumentation zu einem Thema schreiben ich weiß aber nicht welches Ich darf nur pro oder contra verwenden( lineare Erörterung) Kann mir da bitte jemand helfen?

...zur Frage

Beispielaufgabe lineare erörterung

hey. ich habe eine deutsch hasuaufgabe und komme gerade nicht weiter... ich suche eine beispielaufgabe für eine lineare erörterung. Die aufgabenstellung heißt: Formuliere selbst eine mögliche aufgabenstellung für eine lineare erörterung!

Danke für eure hilfe <3 berlincitylove

...zur Frage

Lineare erörterung tattoos

hi ich will eine lineare erörterung über das thema tattoos schreiben. der titel: ,,Warum lassen sich menschen tattoos stechen?" Könnt ihr mir ein paar gründe nennen warum sich leute tätowieren? schonmal danke im vorraus lg

...zur Frage

Schuluniform gute Idee oder schlechte Idee?

In der Schule haben wir gerade das Thema Schuluniform (Lineare Erörterung) . Da wollte ich wissen ob ihr dafür oder dagegen seid. Wäre schön wenn ihr erklärt wieso ihr euch dafür entschieden habt.

...zur Frage

thema für erörterung?

hay ich soll mir ein thema für eine erörterung ausdenken.. mir fällt aber überhaupt nichts ein ! fällt jemanden von euch etwas ein ? :s also das letzte thema was wir hatten war "Soll Fleisch vom Mensa plan gestrichen werden ?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?