Lineare Erörterung über Piercing Verbot an Jugendlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür: Du schädigt deinem Körper und kannst es in jungem Alter noch nicht einschätzen, ob du das nur gerade mal möchtest oder das auch dauerhaft sein soll. Ich meine es ist ein zugefügtest "Loch" in deiner Haut, als würdest du dich selbst anschließen lassen wollen.. Ist glaube auch als Körperverletzung eingestuft..

Dagegen: ist dein eigener Körper und du solltest selbst darüber entscheiden können. Du hast als junger Mensch vielleicht noch nicht so das Bewusstsein, auch was die Nachsorge dafür angeht zBsp.

Cooles Thema.

Hallo!
z.B. dagegen wenn diejenige die einen Piercing hat in die Oberstufe geht und sich in der gleichen Schule Unterstufenkinder befinden könntest du sagen das sie Angst vor denen haben? Schreibe morgen auch eine Erörterung als Schularbeit, aber vergiss nicht bei einer linearen Erörterung schreibst du entweder nur das du dagegen oder dafür bist nicht beides!

Carlaistnett
Fragesteller

Ja danke ich weiß,mir ist einfach nivhts eingefallen,deshalb hab ich nach beiden gefragt