Warum sollte man auf IQOS umsteigen?

1 Antwort

Ich habe mir IQOS auch schon mal angeschaut und überlegt ob sich das lohnt. Im Grunde zahlst du sogar drauf. Das Gerät kostet schon 99€, dazu die Sticks welche auch so viel kosten wie normale Zigaretten. Also das rendiert sich nicht wirklich. 

Dazu fehlt mir bei der IQOS dieses anzünden was für mich einfach dazu gehört. Die E-Shisha ist da schon viel besser als IQOS.

Mfg 

Wieso hören viele durch umsteigen auf E-Zigaretten auf zu rauchen?

Man hört das von vielen, die auf E-Zigaretten umgestiegen sind. Wie kommt das?

Was meint ihr, sollte man es damit wagen oder nicht???

Kommt man durch die E-Zigarette billig weg?? Oder zahlt man drauf?

Ich gebe für ca. 100 Zigis / 100 g Tabak 11,75 € aus zzgl. Hülsen 85 Cent. Hält aktuell 3 Tage. Was meint ihr?

...zur Frage

E-ZIGARETTE OBEN WARM?

Habe mir eine E-Zigarette gekauft und alles ist Perfekt aber sie wird oben manchmal warm und wollte fragen was ich machen soll ?

...zur Frage

Hallo Leute, Tabak Alternativen?

Hallo Leute, gibt es Alternativen zu Tabak, die nicht so schädlich sind und die man in der Natur finden kann oder im Laden kaufen kann? Am besten wäre es, wenn man sogar eine Wirkung spürt, muss man aber nicht. Bitte keine dummen Antworten! Entweder gescheite Antworten geben, oder ignorieren!

...zur Frage

Erfahrungen mit der iQos?

Hey Leute,

hat jemand Erfahrungen mit der iQos gemacht? Habe versucht auf die E-Zigarette umzusteigen aber war nicht wirklich was für mich, deshalb dachte ich eventuell an die iQos. Vll. hat ja schon ein Raucher Erfahrung mit der iQos gemacht :)

...zur Frage

IQOS, die Zigarette von heute - ist sie wirklich so gut, wie man behauptet?

Hallo liebe Community! Ich habe vor, mir einen IQOS Stick zu kaufen. Ich rauche sehr viel und merke, dass das ganz schön auf meine Gesundheit geht. Nun zu meiner Frage: ist IQOS wirklich besser, lohnt es sich? Gibt es einen Teer Gehalt? Nikotin Gehalt? Hat jemand damit Erfahrungen? Liebe Grüße! Ps: Am Besten gar nicht rauchen, ich weiß 🙉

...zur Frage

IQOS Zigarette am Filter riecht extrem nach längerer Nutzung nach einer Art Furz, kein Scherz, nach ca 4 Wochen Nutzung mit 1net Schachtel pro Tag, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?