Warum sollte man Architekt werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

architekten gestalten sehr aktiv umwelt und lebensräume. du kannst einfluss darauf nehmen, dass es sich zum besseren hin ändert. das die menschen einfach besser und glücklicher leben.

Um die bisweilen verschandelten deutschen Städte attraktiver zu gestalten.

Die meisten Studenten, die heute Architektur studieren, tun das, weil sie keinen anderen Studienplatz bekommen haben. Ob diese Leute allerdings jemals wirklich Architekten werden, ist noch eine andere Frage...