Warum sollte ich meine Ex Freundin nicht hinterherrennen wenn sie mit mir Schluss gemacht hat?

10 Antworten

Kommt drauf an. Manche Mädchen mögen es wenn man um sie kämpft um sie wieder zurückzugewinnen, die anderen Mädchen kommen wieder zu dir, weil du dich nicht meldest, und sie überlegen wieso du das machst. Kommt auf den Charakter deiner Ex an.

wenn man um etwas kämpfen will, dann tue das. Egal was andere sagen. Man gibt nie so schnell auf. Wenn du sie wirklich liebst dann zeig ihr das auch. Du bist kein waschlappen deswegen. Und scheiß drauf wenn das jemand zu dir sagt, wenn du sie liebst dann tue was du für richtig hälst und kämpfe um die beziehung. klar,kann es umsonst sein, aber wer weiß, vielleicht lont es sich ja , und wenn du es nur probierst.besser als wenn sie mal kommt und sagt ich wollte dass du um mich kämpfst. Glaub mir ich kenn das, ich bereue es das ich nicht gekämpft habe / hinterher gelaufen bin

Sie ist es nicht wert.

Wenn sie deinen Wert nicht schätzt, dann lass sie doch verrecken, du hast was besseres verdient

Was möchtest Du wissen?