Warum sollte ich meine Exfreundin nicht hinterherrennen wenn sie mit mir Schluss gemacht hat?

9 Antworten

Weil das peinlich ist und du es nicht nötig hast. Und wenn sie Schluss gemacht hat, liebt sie dich wahrscheinlich nicht mehr, also hat es keinen Sinn. Lenk dich ab und du wirst schon eine neue Freundin finden.

Weil sie nun mal mit dir Schluss gemacht hat. Das heißt, sie will nicht mehr mit dir zusammen sein. Du musst das akzeptieren. Schließe damit ab und lebe dein Leben weiter.

Du kannst niemanden Zwingen, dich zu mögen, der dich nicht mehr liebt.Dann must du ihn gehen lassen,Sonnst wirst du auch nicht glücklich !

weil sie dich vllt nich mehr liebt?!

Sie ist es nicht wert.

Wenn sie deinen Wert nicht schätzt, dann lass sie doch verrecken, du hast was besseres verdient