Warum sollen wir sie einstellen? Was können wir von ihnen gewinnen? Ist die antwort dann nicht das gleiche? Falls beide fragen kommen würden?

2 Antworten

Wenn beide Fragen gestellt werden, würde ich (sinngemäß, nicht wörtlich) auf die erste Frage antworten: "Weil Sie mir die Chance geben, mein Talent und Potenzial einzusetzen und zu entwickeln." Also, welche Vorteile ich davon habe. Auf die zweite Frage: "Sie profitieren davon, dass ich hungrig bin. Bereit, all mein Können, Energie und Potenzial einzusetzen, damit Ihre Firma vorankommt." Also welche Vorteile die Firma hat.