Warum soll sowas im fernsehen lustig sein und im echten Leben nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist einfach Schadenfreude.

In Filmen und Serien ist es halt oft bekannt, dass es nicht echt ist, sondern nur gespielt und dann findet man es halt einfach lustig. Es ist für mich zumindet so, dass es daran liegt dass es in ein lustiges Licht gerückt wird und nicht real ist.

Sonst würde ich dir die Frage stellen, "Warum mögen menschen deiner Meinung nach Action Filme, wenn dort eine menge Menschen sterben, obwohl kaum Menschen spaß an echten Krieg haben?"

Mir fällt auf, dass Fäkalhumor immer ein Zeichen von Ideenschwäche ist, um noch irgendwie einen nächsten Teil oder eine nächste Staffel durchzudücken. Ein leider negatives Beispiel für mich ist Two and a half man. Eine meiner absoluten Lieblingssendungen mit nem tollen Skript und genialen Darstellern. So ab der 8 Staffel gings los. Die bis dahin genialen Zwischentöne wurden mehr und mehr ersetzt durch unsinnige Begebenheiten unter der Gürtellinie. Die Themenmöglichkeiten waren alle durchgespielt, aber es musste eben weitergehen.

Solche Sachen finde ich überhaupt nicht lustig.

Das beste Beispiel ist für mich Pleiten,Pech und Pannen.das tut mir beim Zusehen schon weh.Guck ich deswegen auch nicht.