Warum soll man seine Beine nicht trainieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man die in der Disco nicht sieht!

Junge, nur Arme und Brust, fertig! Alles andere ist Zeitverschwendung!

Und kein Salat! Von Salat schrumpft der Bizeps!

Also gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund warum sie diesen Scherz machen? :D Ich hoffe du hast ein Rumpsteak parat, denn merk dir eins Bruder, der Bizeps schrumpft vom Salat :D

0

Um ein vernünftiges Training für den Körper durchzuführen, sollten die Beine in dem gleichen Umfang, wie alle anderen Muskeln trainiert werden. Das Training der Oberschenkel war z.B. früher ein Muß, trägt es doch zur allgemeinen Kräftigung des Körpers bei. Heute werden die "Arnies" mit den Storchenbeinen in Studios gerne mal belächelt.

Schon das Tragen einer Kiste Wasser fällt z.B. mit einem gesamt trainierten Muskelapparat deutlich leichter.

Okay, Notiz an mich: Fragen detaillierter stellen...

1

Weil man die in der Hose nicht sehen kann. Disco - Sport. Man sieht dann später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam.

Wieso können Rapper so lange reden ohne atmen?

Hallo ich mag sehr gerne rap und frage mich wie die Rapper es so lange aushalten so lange zu reden und wie kann man das Trainieren ?

...zur Frage

Ich es schlimm Beine zu trainieren wenn man im Wachstum ist?

...zur Frage

Beine trainieren trotz breiter oberschenkel?

Ich habe schon von natur aus breitere oberschenkel als andere und bin männlich. Sollte ich allgemein dann beine trainieren? Ich meine dann werden die ja mega breit

...zur Frage

Trainieren boxer Beine, wenn ja wofür?

...zur Frage

Trainiert Kollegah seine Beine?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob der bekannte Rapper Kollegah seine Beine trainiert und /oder optimaler Weise mir einen Link zukommen lassen mit Foto oder anderer Quelle?

Finde auf Google nichts und es geht um eine Wette.

Danke

...zur Frage

Wer von euch hat Erfahrungen mit der Bosstransformation?

Ich überlege mir die Bosstransformation zu kaufen , denn ich komme im Sport einfach nicht voran. Ja viele der Information stehen auch im Internet. Aber im Internet steht so vieles , da kann ich als unwissender nicht unterscheiden welches nun richtig ist und welches nicht. Der eine sagt das , der andere sagt das , da werde ich wahnsinnig. Deshalb brauch ich einfach was handfestes. Denn wenn ich was handfestes habe , dann ziehe ich es auch durch. Und an die , die meinen es sei zu teuer : lieber gebe ich 200€ für sowas aus , statt das ganze Geld in Zigaretten , oder shisha zu stecken wie viele andere in meinem Alter. Hat jemand Erfahrung mit der Bosstransformation ? Wie viel trainiert man pro Woche ? Kann während der bosstrafo auch Kampfsport z.B machen ? Ist es wirklich so das man in den 3 Monaten sehr viel fett verliert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?