Warum soll man nicht nach der Partnerin suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hiii ich deute das mal kurz nach meiner vorstellung <( ̄︶ ̄)>

also wenn du nur den willen in dir trägst eine fürs leben zu finden, wird es 100% klappn weil der wille die welt reagiert aba dieser "wille" wird deine wahrnehmung beeinflussn, heißt du wirst dir bestimmt die falsche perfekte suchn, welche durch den willen den du hast solange perfekt erscheint bis du einen neuen willen hast

hoffe du verstehst mich großer :)

pass auf dich auf, such dir ein größeres ziel & schlaf toll(≧▽≦)

Du wirst sie noch finden, gib die Hoffnung nicht auf und hör nicht auf die anderen, die dich vom Gegenteil überzeugen wollen. Manchmal kann es hart sein und man möchte vielleicht nicht mehr daran glauben, aber der Gedanke daran dass deine zukünftige Partnerin da draußen ist und auf dich wartet sollte dir immer neuen Mut geben. Alles Gute :)

Bauersein1  11.07.2021, 14:20

Und wann findet man die richtige?🤔 Mit 40 oder 90? Quasi wenn man sein Leben gelebt hat?🤔🤣

Doch umschauen ist richtig. Kannst du machen. Wichtig ist aber auch, dass du dein Leben als single lebst und genießt. Du solltest es nicht von deinem Beziehungsstatus abhängig machen