Warum so wenig haardichte?

3 Antworten

Verlierst Du sehr viele Haare, z.B. beim Kämmen, waschen? Wenn nicht, dann ist es genetisch bedingt und wird sich nicht ändern lassen! Dann solltest Du Deine Haare offen tragen oder den Zopf nicht hoch binden...

Vivileo
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es viele Haare sind die ich verliere, man sagt ja 100 am tag ist normal aber sind schon einige

Hanson1402  18.04.2019, 22:32
@Vivileo

Ja, dass man Haare verliert ist bis zu einem gewissen Grad normal! Waren Deine Haare vorher dichter oder sind sie schon immer so? Färbst Du? Wenn es schon immer so ist, dann hast Du einfach nur dünnes Haar und dies ist genetisch bedingt! Da wirst Du nichts machen können, außer wie gesagt, die Haare so tragen, dass es nicht auffällt :)...

So dünn sehen deine Haare jetzt nicht aus, sondern relativ normal. Wenn du unbedingt willst kannst du aber eine Haarverdichtung machen lassen.

Eine Frisur wählen bei der es nicht so auffällt. Die Dichte kannst du nicht erhöhen.