warum so teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du musst dir das so vorstellen:

die meisten Sänger ect nehmen über Konzerte viel mehr ein als über den Verkauf von Alben ect. Zudem müssen die auch mit dem eingenommenen Geld die Location, Personal (und das sind schon einige) Strom etc. bezahlen.

und vor allem bei den berühmteren Sängern spielt auch Angebot und Nachfrage eine Rolle, zu den beliebteren kommen logischerweise auch in der Regel mehr Leute und die sind auch in der Regel bereit solche Unsummen und noch mehr zu zahlen.

ich hab es extra leicht erklärt, ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast, frag ruhig :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ayliva und viele andere Künstler sind sehr beliebt und nehmen mit solchen Konzerten viel mehr ein als mit den Songs oder Alben alleine.

Und 100€ ist noch ganz schön billig für sowas

matilda100
Fragesteller

aber ganz vorne das ich und meine mama etwas sehen können und in frankfurt?! meine mama ist glaube ich 1,65m groß und ich 1,30 m also!!!!

Ellii55  16.04.2024, 20:13
@matilda100

Ja aber es sind ja nd alle so groß bzw klein. Die größe hat damit nix zu tun